Team


«Jeder ist imstande für seine eigene Gesundheit zu sorgen»

— Simone Venturini, Geschäftsführerin

Mein Name ist Simone Venturini, ich bin 45 Jahre alt und lebe mit meinen 4 Kindern (22, 19,16,9) in Neftenbach. Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben. Ich bin am liebsten immer in Bewegung, mag Action und liebe es, in der Natur zu sein. Ich bin wohl das, was man multisportiv nennt: Krafttraining, Joggen, Rudern, Wandern, Stand Up Paddeln, Biken, Rennrad, Klettern, Reiten, Skifahren, Langlaufen, Schneeschuh wandern, Kitesurfen und vieles mehr. Ich mag es, Neues zu probieren und mich immer wieder zu fordern. Seit vielen Jahren darf ich als dipl. Personal Trainerin und Expertin in Präventiv- und Sport-Ernährung, in meinem eigenen Studio meine Begeisterung für Bewegung, Sport und Ernährung an meine Kunden weitergeben. Dabei ist es mir wichtig, jeden Kunden ganzheitlich zu betreuen und jeden Aspekt der Fitness und der Gesundheit gemeinsam anzuschauen.


«Es ist für mich sehr wichtig, dass der Mensch als Persönlichkeit im Zentrum steht und ‹das Glas vorwiegend halb voll› ist.»

—Miriam Schulthess, Physiotherapeutin HF

Ich arbeite seit vielen Jahren mit Freude und Begeisterung als Physiotherapeutin und Craniosacral-Therapeutin. Zusammen mit den unterschiedlichsten Menschen ihre Ziele zu erreichen und sie auf dem manchmal beschwerlichen Weg zur Genesung zu unterstützen, ist eine spannende Aufgabe. 

Kontakt und Infos: 079 128 24 70 // www.therapieimzentrum.ch/angebot/


«Gesundheit zu bewahren ist leichter, als Krankheit zu heilen» B.J. PALMER

— Tamara Rüeger, Massage

Deinen Bedürfnissen entsprechend wende ich verschiedene Techniken der Massagen an. Mein Repertoire umfasst klassische Massage, Triggerpunkt- Therapie, Faszien- Therapie, Boeger- Therapie, Kinesio-Tapen, Neuroathletik, Schröpfen, Hot Stone Massage u.v.m.

EMR zertifiziert

Kontakt und Infos: 076 499 73 78


«Eine Massage ist eine Ruhepause für Körper, Geist und Seele»

— Jackie Fawer, Massage

Kontakt und Infos: 078 835 50 46