076 378 59 70  |  info@sv-personaltraining.ch 

Wichtig: Wenn du Ziele hast, dann soll es nicht am Geld scheitern. Melde dich und wir versuchen eine Lösung zu finden.

Meine Arbeit ist es wert! Und doch ist mir wichtig, dass jeder die Möglichkeit
hat, sich von mir Unterstützung zu holen. Also melde dich einfach, wir 
finden eine Lösung, die du dir leisten kannst!


1. Beratungsgespräch 30 Minuten




Kostenlos 
Personaltraining Einzellektion (mind. 60min) ab CHF 100.00 pro 60min, bzw. nach Aufwand/Absprache
10er Abo möglich  
FMS: Functional Movement Screen, Test inkl. Korrekturübungen CHF 150.00
Kleingruppentraining Nach Vereinbarung / Gruppengrösse
   
Lauftraining in der Gruppe CHF 15.00
10er Abo CHF 135.00
   
Sypoba Gruppentraining CHF 20.00
10er Abo CHF 180.00
Sypoba Privatstunde (mind. 60 Minuten) CHF 120.00

Jahresabo für Gruppenkurse (Sypoba, Bootcamp, Lauftraining etc)
Bedingungen unter Sypoba 

CHF 980.00
Massage 30 Minuten CHF 50.00
Massage 60 Minuten CHF 85.00


Die Preise richten sich nach dem Aufwand, lass dir einen unverbindliche Offerte machen für dein Training / deine Ziele.

Verschiedene Abomöglichkeiten
Gerne schaue ich mit dir zusammen, welches der am besten geeignete Weg für dich ist, deine Ziele zu erreichen. Dies kann in der Dauer der Begleitung und in der Anzahl 1:1 Trainings variieren.

Es gibt die Möglichkeit Pakete für Einzelpersonen / Kleingruppen zu lösen mit 1:1 Training, Sport- und Ernährungsplan. Gerne können wir in einem unverbindlichen Gespräch von 30min deine Bedürfnisse und Ziele inkl. Kosten besprechen.

Der Sommer kommt bestimmt... und schneller als du denkst!

Willst du wieder in deine Badehose passen? Diesen Sommer willst du dich endlich wieder in die Badi trauen? Dann schnapp dir deine Ziele und komm damit zu mir. Wir planen langfristig und ich begleite dich über 3-6 Monate bis ins Ziel.

SV-Spezialabo für 6 Monate (auch nur für 3 Monate möglich)
Immer wieder habe ich Kunden mit vollem Terminkalender, unregelmässigen Arbeitszeiten und dem Bedürfnis nach Unterstützung beim erreichen Ihrer Ziele ohne aufwendige Terminvereinbarungen.  

Das SV- Spezialabo für 6 Monate, 1300.- 

1. Termin: Bedürfnisabklärung, Ernährungsberatung, FMS Screen (wo sind deine Schwächen und Stärken am Bewegungsapparat), Krafttest, 12min Ausdauertest, Wägen (Gewicht, Fett- und Muskelmasse) – Dauer ca. 1,5 Stunden

2. Termin: Instruktion in die Übungen und Pläne – Dauer ca. 30-60min


Danach bekommst du einen Kraft und einen Ausdauerplan für die folgenden 4 Wochen, welchen du selbständig bestreitest. Ich bin jederzeit da, wenn Fragen, Schmerzen oder andere Probleme auftreten. Einmal in der Woche findet ein Austausch via Skipe oder Telefon statt – Dauer ca. 15-30min (Fragen beantworten, Anpassungen vornehmen, Fehler aufdecken etc).

Alle 4 Wochen treffen wir uns für ein 1:1 Training, Besprechung und Instruktion der neuen Pläne, Ernährung und das Wägen - Dauer ca. 60-90min.

Du fühlst dich unterstützt und arbeitest doch selbständig am erreichen deiner Ziele. 
Das Buchen zusätzlicher 1:1 Trainings ist jederzeit möglich. Ich freue mich auf deine Anfrage.


Verschiedene Abomöglichkeiten
Gerne schaue ich mit dir zusammen, welches der am besten geeignete Weg für dich ist, deine Ziele zu erreichen. Dies kann in der Dauer der Begleitung und in der Anzahl 1:1 Trainings variieren.

tag-iconFaire Preise megaphone-iconViele glückliche Stammkunden clock-iconIhrem Zeitplan angepasst

© 2016 SV-Personaltraining | Webdesign by Online Services RiederImpressum | AGB