076 378 59 70  |  info@sv-personaltraining.ch 

Gerne berate und begleite ich dich in deiner Schwangerschaft und Rückbildung als Ergänzung zu deiner Hebamme oder Ärztin, oder auch danach im Training mit Baby/Kind.

Ich selber bin Mutter von 4 Kindern und habe mich intensiv mit dem Thema Fitness in der Schwangerschaft, allg. Schwangerschaftsthemen, Geburtsvorbereitung und Geburt befasst. Unwissen der Eltern bringt in vielen Fällen grosse Komplikationen mit sich und leider trifft die Medizin nicht immer entscheidungen, welche für Frau und Kind ideal sind. Ich habe 2 meiner Kinder zuhause geboren und bin für eine möglichst natürliche und einfache Art des Gebärens und eine optimale Vorbereitung. 
tag-iconFaire Preise megaphone-iconViele glückliche Stammkunden clock-iconIhrem Zeitplan angepasst

© 2016 SV-Personaltraining | Webdesign by Online Services RiederImpressum | AGB