076 378 59 70  |  info@sv-personaltraining.ch 

Oft werden die Kinder schon sehr stark im Jugendverein gefordert. Oft führen mangelndes Fachwissen der Trainer oder einseitiges Training schon im jungen Alter zu Problemen. Auch falsche Ernährung und mangelnde Bewegung können ein Problem sein und zu frühem Übergewicht führen.

Ob bei der Motivation zur Bewegung, Ausgleichstraining zum Sportverein, für das Vermeiden von Überlastungen und Verletzungen im jungen Alter oder zur Gewichtsreduktion, gerne helfe ich Ihnen dabei.

Möchtest du zusammen mit deinem Kind etwas erreichen, Zeit zusammen verbringen und den Spass an der Bewegung entdecken? Ich freue mich auf Mami-Kind oder Papi-Kind Training mit euch.

tag-iconFaire Preise megaphone-iconViele glückliche Stammkunden clock-iconIhrem Zeitplan angepasst

© 2016 SV-Personaltraining | Webdesign by Online Services RiederImpressum | AGB