076 378 59 70  |  info@sv-personaltraining.ch 

Die wichtigste Beziehung in unserem Leben ist die zu uns selbst. Wenn diese intakt ist, wenn wir uns gut spüren, dann erreichen wir unser persönliches Maximum. Dazu gehört auch, dass wir regelmässig das tun, wofür unser Körper geboren ist, nämlich uns bewegen...

Für jede/n das richtige Abo!!!
Gerne schaue ich mit dir zusammen, welches der beste Weg für dich ist, deine Ziele zu erreichen. Dies kann in der Dauer der Begleitung und in der Anzahl 1:1 Trainings variieren.

Du kannst bei mir einzelne Trainings buchen, oder dich über z.B. 3 Monate von mir begleiten lassen. Ich helfe dir dabei Deine Ziele zu erreichen, den Einstieg in den Sport zu finden, die Ernährung umzustellen, schmerzfrei zu werden, oder endlich dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und langfristig zu halten. 

Auch wenn du, dein Verein, oder deine Firma in deiner spezifischen Sportart noch besser werden willst, unterstütze ich dich gerne!

SV-Personaltraining eröffnet im April 2018 in Neftenbach-Winterthur ein exklusives Personaltrainings-Studio auf 125m2.
Trainiere mit fachkundiger Begleitung und neusten Geräten im Bereich Krafttraining/Functionaltraining/Ausdauer. Arbeite konzentriert und ausdauernd an Dir und Deinen Zielen. 

Schau unter der Rubrik Studio regelmässig rein und hol dir die neusten Infos zum Projekt, neuen Stunden, Preisen und Trainings-Infos. Wenn du weisst, dass du Interesse hast mit uns zu trainieren, dann melde dich möglichst früh über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei mir und sichere dir deinen Platz. 

Selbstverständlich besuche ich meine Kunden auf Wunsch auch weiterhin bei Ihnen Zuhause.

Ich freue mich! Simone


Neu: Sypoba Jahresabo (inkl. aller weiteren Gruppenkurse)
CHF 980.-
Bedingungen:
-  Die Kursleitung behält sich vor, die Stunden bei Ferienabwesenheit, Krankheit, oder weniger als 3 TN ausfallen zu lassen. Dieser Ausfall wurde in der Preisberechnung beachtet.
- Der Kunde kann bei Abwesenheit von mehr als 14 Tagen am Stück einen Time Stop von max. 2 Monaten in einem Jahresabo beantragen.
- Bei Unfall oder Krankheit des Kunden mit ärztlichem Zeugnis wird gemeinsam eine Lösung gesucht.
- Die Stunden können bei mangelnder Teilnehmerzahl über einen längeren Zeitraum im Wochenplan verschoben werden.
- Das Jahresabo kann in max. 2 Raten bezahlt werden (1. Rate nach 30 Tagen und 2. Rate nach 60 Tagen).










tag-iconFaire Preise megaphone-iconViele glückliche Stammkunden clock-iconIhrem Zeitplan angepasst

© 2016 SV-Personaltraining | Webdesign by Online Services RiederImpressum | AGB